Die News der SGM

Minifeld !!Begeisterung pur!!

Minifeld !!Begeisterung pur!!

Mit seinen fast 90 Jahren lässt es sich Hubert Bulach nicht nehmen, am Sonntag den kleinen Kickern auf dem Minifeld hinter der Gammertinger Alb-Lauchert Turn- und Schwimmhalle einen Besuch abzustatten.

Als Zeitzeuge erzählt er wie es früher war: "Die Mama hat uns Kindern aus alten Lumpen ein kleines Knäuel zusammengebunden, damit wir kicken konnten. An einen richtigen Ball war im 2. Weltkrieg nicht zu denken." So Hubert Bulach.

Dies zeigt, dass auch auf dem Minifeld die Vergangenheit und die Gegenwart einen Platz gefunden haben, sich zu begegnen - und auch die Zukunft der Kinder ein Stück weit mitgestaltet und begleitet.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Kindern bedanken, die jeden Sonntag zum Kicken aufs Minifeld kommen, damit wir Eltern und Fans euch mit Freude zuschauen können.

************************************************

Richard, herzlichen Dank für dein großes Engagement. Spitze! 💪🏼💪🏼💪🏼

Groß und Klein sind auf dem Minifeld immer willkommen. Kommt vorbei und habt mächtig Spaß!