SGM Aktuell

+++ Tag des Ehrenamtes +++

Tag des Ehrenamtes 

!!Ihr seid der wertvollste Kader der Welt!!

 

Am Samstag 05.12.2020 war internationaler Tag des Ehrenamts. Das gibt uns Anlass DANKE zu sagen.

Was wäre ein Verein ohne ihre (stillen) Helden, die ihre Freizeit nach Feierabend und an den Wochenenden opfern? Die da sind, wenn sie gerufen werden? Die da sind, um den Laden am Laufen zu halten? Die da sind, weil sie die SGM im Herzen tragen?

Was wäre die SGM ohne euch, ohne euren unermüdlichen Einsatz? Nichts!!!

Deshalb danken wir ALL unseren unzähligen ehrenamtlichen Trainern/Innen, Helfer/Innen, Betreuern/Innen, Eltern, Schiedsrichter, Greenkeeper`s, Mitarbeiter des Vereins und des Ganzen Amateursports.

DANKE das ihr alle ein Teil der SGM-Fußballfamilie seid.

Hoffen wir, dass wir alle gemeinsam in absehbarer Zukunft wieder für unsere Herzenssache da sein dürfen. Bleibt gesund!

Eure SGM Alb-Lauchert