Spielbericht 10.Spieltag

SGM Alb-Lauchert – SGM Braunenweiler/Renhardsweiler  4 : 0 (2:0)

Gegen die SGM aus Braunenweiler/Renhardsweiler konnten unsere B-Junioren bei ihrem letzten Heimspiel einen nie gefährdetem Sieg und in allen Belangen überlegenen Spiel den vierten Sieg in Folge einfahren und sich damit in der Tabelle oben festsetzen.

In einem ruhigen und vom Schiedsrichter sehr souverän geführtem Spiel konnte unsere SGM die erste Halbzeit mit einem beruhigten 2:0 in die Pause gehen. Die zweite Halbzeit, welche durch starken Nebel, schwer zu spielen war konnten unsere Jungs durch zwei weitere Tore das Ergebnis auf ein verdientes 4:0 erhöhen. 

Zum vorletzten Spiel in der Quali-Runde treten unsere B-Junioren am Fr. 11.11.2022 um 19.00 Uhr  in Mengen gegen die SGM SGM FC Mengen/Ennetach/Rulfingen/Blochingen an, welche sich punktgleich einen Platz vor uns in der Tabelle befindet.