Spielbericht 8.Spieltag

SGM Alb-Lauchert – SGM Hettingen/Inneringen/Veringenstadt 2 : 1 (1:1)

DERBYSIEG!!
Am vergangenen Freitag konnten unsere B-Junioren einen grandiosen Derbysieg, vor beeindruckender Kulisse (ca. 300 Zuschauer, vielen Dank an alle), gegen die SGM Hettingen/Inneringen/Veringenstadt einfahren.
In einem sehr kampfbetonten Spiel konnte unsere SGM verdient nach 30 Minuten 1:0 in Führung gehen, welchen aber die Gäste nach 7 Minuten bereits wieder egalisieren konnte. Somit gingen wir mit einem 1:1 in die Halbzeitpause.
Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte unser Torwart eine Großchance der Gäste grandios abwehren. In der 59.Minute konnte unsere SGM wiederum mit einem wunderschönen direkten Freistoß mit 2:1 in Führung gehen.
Mit großem Einsatz und viel Kampf konnten unsere Jungs den Sieg ins Ziel bringen. Gerne begrüßen wir unsere Anhänger auch zu unseren nächsten Auswärtsspielen.
Bezirkspokal in Mengen Mi. 26.10.2022 18.30 Uhr
Rundenspiel in Langenenslingen Fr. 28.10.2022 19.00 Uhr