Spielbericht 12.Spieltag

SGM Alb-Lauchert : FV Fulgenstadt 0:2 (0:2)
(12‘; 19‘) Gegentor
Am vergangenen Sonntag erwischte unsere Elf einen Rabenschwarzen Sonntag und verliert nach der Niederlage gegen das bisherige Tabellenschlusslicht aus Fulgenstadt den Anschluss an die Tabellenspitze. Der
TSV Sigmaringendorf hat sich mittlerweile einen Vorsprung von 10 Punkten Vorsprung auf unserer SGM erspielt. Schon vor Anpfiff der Partie merkte man unseren Jungs an, dass die nötige Spannung nicht vorhanden war. In den ersten Minuten trat unsere Elf nicht als Team auf und es lief nichts zusammen. Bei den beiden Gegentoren in der 12. und 19. Spielminute fehlte dann zudem noch der nötige Kampfgeist, um die Gegentore in letzter Instanz noch zu verhindern. Da wir in der Folge der Partie immer wieder große Probleme im Spielaufbau hatten konnte der Tabellenletzte letztlich verdient den Auswärtsdreier einfahren. In der kommenden Woche muss sich das Team deutlich besser präsentieren, um in Bad Schussenried punkten zu können. Laut unserem Coach Kalle Lutz können wir nur zu alter Stärke finden, indem wir lernen dass Erfolg nicht nur durch schönen Fußball kommt sondern auch Einsatz und vor allem Wille dazu gehören.
SGM Alb-Lauschert Res. : FV Fulgenstadt Res., Spiel abgesagt
Das Spiel der Reserve wurde kurzfristig durch den Gast abgesagt.


Ausblick:
FV Bad Schussenried II : SGM Alb-Lauchert, Sonntag 13.11.2022 12:45 Uhr
Der FV Bad Schussenried II fungiert nach dem knappen 5:4 Sieg in Inzigkofen aktuell mit 14 Punkten auf Tabellenplatz 9. Nach der Niederlage gegen den FV Fulgenstadt muss sich unsere Elf stabilisieren und schnell wieder in die Erfolgsspur finden.
SGM Alb-Lauchert : SV Bolstern, Samstag 19.11.2022 14:30 Uhr
SGM Alb-Lauchert Res. : SV Bolstern Res., Samstag 19.11.2022 12:45 Uhr